Ihr Öffentlicher Notar Mag. Michael Müllner

Allgemein beeideter und zertifizierter Dolmetscher für die russische Sprache

Heading photo

Über mich

Nach der Matura am Bundesgymnasium St. Pölten im Jahr 1993 studierte ich bis 1998 Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz. Von 1999 bis 2000 absolvierte ich meine Gerichtspraxis am Bezirksgericht St. Pölten und am Handelsgericht Wien. Von 2000 bis 2012 war ich als Notariatskandidat in St. Pölten tätig. Seit 2008 bin ich auch Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Dolmetscher für die russische Sprache. 2012 wurde ich zum öffentlichen Notar in Waidhofen an der Thaya ernannt.

Heading photo

Was ich als Ihr Notar mache:

Als Träger eines öffentlichen Amtes, dem staatliche Autorität übertragen wurde, errichte ich für meine Klienten Urkunden. Dabei stelle ich die Echtheit, Beweiskraft und die Aufbewahrung dieser Urkunden sicher. Notarielle Urkunden bringen für Sie den Vorteil, dass diesen vor Gericht und Behörden eine besondere Beweiskraft zukommt. Des weiteren können diese genauso vollstreckbar aufgesetzt werden wie rechtskräftige Gerichtsurteile.

Mag. Michael Müllner - Ihr zuverlässiger öffentlicher Notar in Waidhofen an der Thaya.